Produkttest – Persil Duo Taps und Philips ProCare Curler (1)

Seit geraumer Zeit betätige ich mich in diversen Produkttestforen und -communities. Bis jetzt bin ich aber noch nicht allzu oft in den Genuss eines Produkttests gekommen. Meine Mutti hatte da immer mehr Glück. Einmal hatte ich die Natural Chips mit Rosmarin. Ein riesiges Paket voller Chips!!! Das war der Hammer. Die Probepäckchen habe ich eifrig an meine Mitmenschen verteilt und alle waren am schlemmen.

An mangelnden Bewerbungen kann es jedenfalls nicht liegen, dass ich so selten absahne. Wohl eher an den hohen Bewerberzahlen und den wenigen Ausgewählten. Doch nun wendet sich das Blatt, liebe Blogleser!!! Ich habe nun innerhalb kürzester Zeit zwei Produkttests zugeteilt bekommen und bin überglücklich, weswegen ich dann auch hier ein bisschen darüber schreiben möchte.
Einmal habe ich die Persil Duo Caps bekommen, ein Waschmittel mit einer neuartigen Zweikammertechnologie. Soll angeblich genauso gut funktionieren wie anderes Waschmittel, nur umweltschonender. Ich bin gespannt, denn leider steht das Paket noch nicht vor mir, da ich ja gerade in Leipzig bin und mit meiner Heimatadresse in die Datenbank der Foren eingetragen bin. (>.<) Ich muss mich also noch ein paar Tage gedulden.
Ob es dann letztendlich das Hyper-Mega-Super-Wascherlebnis war, werde ich dann berichten!

Während bei den Persil Duo Caps 10.000 Personen ausgewählt wurden und damit eine recht hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Teilnahme bestand, war ich bei dem Philips ProCare Curler doch viel überraschter, da bei diesem Produkttest nur 50 Bewerber ausgewählt wurden. Anscheinend habe ich die Jury wirklich überzeugt! 😉 Ich darf den anscheinend fehlerfreien Lockenstab ausprobieren! Das heißt, es hat sich gelohnt, die Haare etwas wachsen zu lassen hier in Leipzig. Und jetzt brauche ich nur noch ein paar willige Stylingopfer, die mit mir diese heiße Sache ausprobieren. (^___^)
Ich bin wirklich gespannt.

Also, euch erwarten ein paar Berichte über diese Produkte, zumindest sieht so die Planung aus!
Also bis bald.

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s