Chips mit Balsamico – Produkttests (11)

ENDLICH!
Das Testpaket ist angekommen!

Wie war das Paket?
Erster Eindruck: „RIESIG“.

01

Irgendwie war es ein supergroßes Paket. Beim Öffnen kam eine Art Transportkarton mit den Chips zum Vorschein, welche mich durch ein Loch an der Seite schon angezwinkert hatten. Danach habe ich es natürlich ganz geöffnet und die 12 Tüten in ihrer ganzen Pracht auf mich wirken lassen.

0204

Und die Chips?
Getestet werden die Natural Chips mit Balsamico. Die Packung ist wie bei allen Natural-Chips sehr hochwertig. Beim Aufreißen der Packung strömte eine regelrechte Balsamico-Duftwolke aus der Tüte. Irgendwie hatte der Geruch auch was von Sojasoße.
Auch beim Geschmack kann ich von einer starken Balsamico-Note berichten, die ein wenig an Sojasoße erinnert.
Weiterhin kann man den Geschmack wohl als salzig-sauer und ein bisschen süß beschreiben. Es ist manchmal fast zu sauer, weil es sehr stark gewürzt ist, sodass der natürliche Kartoffelgeschmack der Natural-Chips erst „im Abgang“ zum Vorschein kommt.
Mein erstes Fazit ist, dass diese Chips etwas ganz anderes sind…irgendwie fast ein bisschen merkwürdig. Allerdings kann man nicht aufhören sie zu essen, wenn man einmal angefangen hat. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich den Geschmack gut oder nicht gut finde.
Das wird sich während der Testphase ja hoffentlich noch herausstellen.

05

Ich bin schon gespannt, was meine Freunde und meine Familie dazu sagen. 🙂

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s