„Das schmeckt wie Maggi!“ – Produkttests (12)

Und es geht weiter mit den Erfahrungen und Erlebnissen mit den neuen Natural Chips mit Balsamico!
00001

Die erste Aufgabe war einen Videoabend zu veranstalten 🙂 Gesagt, getan.
Zuerst ein gemütlicher Fernsehabend mit Familie und dann ein „Fernsehabend“ beim Schauen einer DVD auf dem Laptop 🙂
Ich habe mir mittlerweile eine „Natural-Chips-Schüssel“ zugelegt. Wie ihr seht ist sie rot und da sehen die Chips gleich noch viel besser aus 😀

00000300002
Während dem Fernsehen fällt einem gar nicht auf, wie viele dieser Chips man sich in den Mund stopft.
Ein paar Reaktionen meiner Mittester mal zusammengefasst:
„Schmeckt ziemlich nach Essig.“
„Die kommen mir nicht so fettig vor wie die üblichen im Handel erhältlichen Chips.“
„Die knuspern so schön.“
„Im Abgang schmecken sie nach Kartoffel.“
„Viel kann man davon nicht essen.“
„Die erste Tüte ist schon nach ein paar Stunden leer gewesen.“

Und mit einer 80% Wahrscheinlichkeit tritt folgende Antwort auf:
„Schmeckt nach Maggi-Würze.“

Fazit bisher: Die Chips schmecken eindeutig nach Maggi-Würze und meine Mittester sind alle geteilter Meinung. Einig sind wir uns aber, dass etwas weniger Balsamico auch gut gewesen wäre! 🙂

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s