Die Lichtenauer-Testwochen – Neuer Produkttest

Hallo meine lieben Leser!

Heute möchte ich euch wieder mal über einen neuen Produkttest informieren!
Ich werde in der nächsten Zeit Lichtenauer Mineralwasser testen. Ich durfte mir dafür eine Sorte aussuchen und habe natürlich „spritzig“ gewählt, weil ich das am liebsten trinke.
Lichtenauer hat eine besondere Mineralzusammensetzung, weil diese natürlich ausgewogen und natriumarm ist. Lichtenauer selbst wirbt mit einem mildem Geschmack.
Ich werde in den nächsten Wochen genug Zeit haben, das ausgiebig zu testen.
Dazu musste ich mir ein Ziel setzen. Ich möchte es schaffen, jeden Tag 2 Liter zu trinken. Also zwei Lichtenauer-Flaschen am Tag.
Und das 2 Wochen lang. Ich bin gespannt, ob das einen Einfluss auf mein Wohlbefinden hat, denn das soll ich auch in einem Trinktagebuch festhalten. Heute ist der erste Testtag.

Die Lieferung:
Meine Testprodukte wurden in zwei Paketen geliefert. Das erste war 15 kg schwer und somit ein Ärgernis für den mies gelaunten und fluchenden Postboten. Ich wohne im 3. Stock. Naja, die zweite Lieferung habe ich dann gleich im Treppenhaus unten ausgepackt, damit ich nicht wieder so ein Gefluche hören muss. Geliefert bekommen habe ich zwei Kästen Lichtenauer Mineralwasser „Spritzig“ und einen kleinen Sixerpack Lichtenauer „Medium“. Die kleinen Flaschen werde ich wahrscheinlich an Freunde und Verwandte weitergeben.

02

Testtag 1:Ich fühle mich durchschnittlich gut. Schon vor dem Mittagessen habe ich die erste Flasche Lichtenauer fast ausgetrunken. Es schmeckt mir wirklich gut. Es trägt zurecht das Prädikat „Spritzig“, weil es schön sprudelig ist. Es ist allerdings trotzdem mild. Wie das beides zu vereinen ist? Nunja…manche andere Wassersorten haben nach dem Sprudelgeschmack noch einen anderen Geschmack. Nach Plasteflasche oder anderen Dingen, die ich nicht bezeichnen kann. Aber mir ist bei Lichtenauer aufgefallen, dass ich erst den Sprudel schmecke, also die Kohlensäure und es danach sehr mild schmeckt. Das ist irgendwie schön…wenn man das so sagen kann. Ich bin sehr optimistisch, dass ich meine heutigen 2 Liter schaffe…ich muss mich ja schon zusammenreißen, dass ich nicht gleich alles austrinke. Ich liebe Mineralwasser. Und bisher bin ich von Lichtenauer wirklich überzeugt! Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob es mich wirklich mehrere Wochen überzeugt.

01

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s