Tag 7 – Rückblick auf die erste Lichtenauer-Testwoche

Die erste Woche meines Selbsttests geht zuende.
Gestern war der siebte Tag, an dem ich täglich mindestens zwei Liter Lichtenauer Mineralwasser getrunken habe.

Nach einer Woche komme ich zu dem Ergebnis:
Ich fühle mich fitter und gesünder.
Das liegt zuerst einmal daran, dass ich jeden Tag darauf geachtet habe, 2 Liter zu trinken und zweitens daran, dass Lichtenauer eine natürliche und besondere Mineralzusammensetzung hat.
Ich fühle mich jedenfalls sehr gut.

Am Anfang fiel es mir schwerer, wirklich 2 Liter zu trinken, aber mittlerweile geht das so ganz nebenbei. Auch die Leute, die Angst haben, dass sie dann ständig auf Toilette müssen, kann ich beruhigen! Der Körper gewöhnt sich ganz schnell an andere Trinkgewohnheiten.

Wasser „liegt“ auch nicht so schwer im Magen wie andere Getränke. Ich fühle mich sehr wohl und bin gespannt, wie sich meine zweite Testwoche gestalten wird.

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s