Produkttest – Venus Gilette • Ich bin dabei! •

Liebe Leser,

heute bekam ich die freudige Nachricht, dass ich ein Produkt von Venus Gillette testen darf!
Ich hatte mal wieder riesiges Glück, denn ich bin eine von nur 50 Testerinnen!
Um welches Rasier-Produkt es sich genau handelt, wird noch bis zur Zusendung geheim gehalten.
Ihr dürft also gespannt sein! Ich bin es ebenso!

Zu dem Produkttest kam ich durch eine der Testplattformen, auf denen ich registriert bin.
Dieses Mal wird der Produkttest bereitsgestellt von empfehlerin.de by Erdbeerlounge.

Für ein paar Infos konnte ich vorher schon auf der offiziellen Seite von Gillette stöbern. Dort habe ich einige neuere Produkte gesehen, die ich sehr sehr gerne testen würde und hoffe jetzt natürlich, dass es einer der neueren Rasiere mit Klingen ist.

Ich selbst nutze schon seit Jahren Produkte von Gillette Venus, weswegen ich mich über den Produkttest besonders freue. Das tolle für mich an den Rasierern ist, dass man die unterschiedlichen Rasierköpfe auf alle Griffe stecken kann, sodass man auch andere Rasierköpfer mal ausprobieren kann.

Sobald das Paket ankommt, werdet ihr mehr erfahren!

Wie sieht es mit euch aus?
Durftet ihr auch schon ein tolles Produkt testen?
Seid ihr auch treue Gillette-Nutzer? Oder ist ein anderer Rasierer eure Wahl des Vertrauens?

EURE HACHIDORI

Merken

3 Gedanken zu “Produkttest – Venus Gilette • Ich bin dabei! •

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s