LETZTE CHANCE: Buchverlosung zum Welttag des Buches

Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen und 1 Exemplar „Geschichten zum Nachdenken“ von Jorge Bucay gewinnen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar auf meinem Blog unter den passenden Beiträgen, auf meiner Facebook- oder Twitter-Seite oder auf Instagram und ihr wandert automatisch in den Lostopf!

Dies ist eine Verlosung im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“.

Alle Infos zum GewinnSpiel erhaltet ihr HIER.

EURE HACHIDORI


3 Gedanken zu “LETZTE CHANCE: Buchverlosung zum Welttag des Buches

  1. Sani Hachidori schreibt:

    Hallo Anne,
    ich habe dich in den Lostopf geworfen. Deine Mailadresse habe ich mal unkenntlich gemacht, damit sie nicht für Spam missbraucht werden kann 🙂
    Viel Glück beim Gewinnspiel!
    LG Hachidori

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.