[LESE-CHALLENGE] SOMMERLOCH-BINGO 2021: DAS FINALE BUCH STEHT FEST!

Meine lieben Leser,

pünktlich zum 01. Juni 2021 ist das Sommerloch-Bingo gestartet. Alle Infos zu dieser Lese-Challenge findet ihr auf der Aktionsseite auf meinem Blog.

Nur so viel: Es werden wieder 9 Bücher ausgewählt, die in den kommenden 2 Monaten gelesen werden sollen. Die Reihenfolge wird bei mir von der lieben Gabriela von Buchperlenblog ausgelost.

Hier seht ihr den aktuellen Stand des Sommerloch-Bingos 2021:

Das große Finale im Sommerloch-Bingo steht an! Folgendes Buch wird es sein:

„1984″ VON GEORGE ORWELL

Das Ende des Bingos bildet also ein wahrer Klassiker. Zudem wird das Beenden dieses Buches ganze 3 Bingos auf einmal auslösen – ein echtes Feuerwerk also!

Und dann ist das Sommerloch-Bingo auch schon fast wieder vorbei! Es war wirklich wieder eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon, wenn wir uns 2022 zum Frühjahrsputz-Bingo wiedersehen. 🙂 Wer bis dahin noch nicht genug vom Bingo hat, der kann bei Buchperlenblog reinschnuppern und am Gruselbingo 2021 teilnehmen, was ich selbst aussetzen werde. Informationen dazu wird es zu gegebener Zeit auf ihrer Seite geben. 🙂

Bis bald,
EURE HACHIDORI

2 Gedanken zu “[LESE-CHALLENGE] SOMMERLOCH-BINGO 2021: DAS FINALE BUCH STEHT FEST!

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.