Was wurde eigentlich aus den Themen … ?

Was wurde eigentlich aus den Themen … ???

Während Kategorien wie „Frauen der Weltgeschichte“ oder „Reisetagebuch“ ziemlich regelmäßig Beiträge bekommen haben in letzter Zeit, sind einige meiner Themen etwas in Vergessenheit geraten. Was wurde aus ihnen? Warum wurden sie bisher nicht weitergeführt? Dieser kleine Kurzartikel bringt Licht ins Dunkel!

Do it yourself – Sticken:
Das Projekt „Sticken“ habe ich im Sommer erstmal auf Eis gelegt. Grund war mein Job, der mich auch in eine andere Stadt schickte und ich musste mich erstmal orientieren. Weiterhin arbeite ich gerade an einem „Häkel“-Projekt für meine Geburtstagsfeier, doch dazu mehr in den baldig folgenden Artikeln 😉

Japan – die kleine Lehrstunde:
Das wurde nicht auf Eis gelegt, aber eine kleine Sommerpause wurde eingelegt, da mein Japanisch-Kurs diese ebenfalls hatte. Doch bald darf man auf eine Fortsetzung hoffen!

Produkttests:
Ich bin ehrlich. Dafür habe ich einfach gerade keine Zeit. Ich bin nicht immer zuhause und viel unterwegs, auch beruflich, weswegen sich weitere Produkttests erstmal nicht lohnen würden.

Und worauf könnt ihr euch dennoch freuen?
Auf viele weitere Artikel zu Frauen der Weltgeschichte, zu meinen Reiseerlebnissen und zu den baldig kommenden Do-it-yourself-Beiträgen, passend zur Weihnachtszeit. 🙂

Viel Spaß und bleibt mir als Leser erhalten!
EURE HACHIDORI

2 Gedanken zu “Was wurde eigentlich aus den Themen … ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s