Hachidoris Welt – #gigglechemo – Aufruf in nicht-eigener Sache

Hallo ihr Lieben,

heute erreicht euch ein Aufruf, aber nicht in eigener Sache. Eher zufällig las ich den Beitrag „Freudig durch die Chemotherapie – Ein Selbstversuch (#giggelchemo)“ von Sabine Dinkel. Er hat mich sehr bewegt und ich möchte ihn mit euch teilen und euch vielleicht dazu ermutigen, sich an einer tollen Aktion zu beteiligen.


Worum gehts?
Sabine schildert, dass ihre Krebserkrankung wieder aufgeflammt ist. Über das Prinzip der Gamification möchte sie sich die Zeit der Chemotherapie (ganze 6 Monate) etwas annehmlicher gestalten. Dazu möchte sie Postkarten mit einem lustigen oder ausgefallenen Motiv zugesendet bekommen. Auf jeder Postkarte soll ein schöner Gedanke oder eine kleine Aufgabe stehen.

Da ich diese Idee wirklich wahnsinnig toll finde, werde ich mich daran beteiligen und vielleicht gibt es unter euch auch ein paar, die mit einer Postkarte eine gute Tat vollbringen möchten!?
Alles Wissenswerte dazu und Hintergrundinfos gibt es auf Sabines Blog.

EURE HACHIDORI

Merken

2 Gedanken zu “Hachidoris Welt – #gigglechemo – Aufruf in nicht-eigener Sache

  1. sabinedinkel schreibt:

    Wie zauberhaft!
    Liebe Sani,
    über deinen Kommentar in meinem Blog habe ich mich total gefreut. Und dann sogar noch dieser Beitrag in deinem tollen Blog.
    1000 Dank.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt 2 Personen

    • Sani Hachidori schreibt:

      Liebe Sabine,
      es ist mir wirklich ein Anliegen und es ist das, was ich für dich tun kann, also tat ich es 🙂
      Viel Kraft wie gesagt und schau gerne öfter vorbei 🙂 Postkarte ist bereits unterwegs 🙂
      Liebe Grüße,
      Sani Hachidori

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s