Ein frohes neues Jahr 2019!

Meine lieben Leser,

das Jahr 2018 ist nun vorüber. Es war ein Jahr voller Highlights und großer Tiefpunkte für mich, sehr turbulent ging es also zu. Das führte unter anderem zu einem sehr stillen Jahr auf meinem Blog. Ich bedauere, dass ich mir nicht mehr Zeit nehmen konnte, diese Zeit wiederum nahm ich mir für mich und in den letzten Jahren hat das Leben 1.0 immer mehr Aufmerksamkeit von mir verlangt.

Ich werde allerdings nicht aufgeben und freue mich auf ein hoffentlich produktives Blogger-Jahr 2019. Ich werde auf jeden Fall weiter über die Japanreise schreiben, die schon fast ein Jahr her ist (kommt mir nicht so vor) und wieder ein paar mehr Rezensionen posten. Auch die Frauen der Weltgeschichte sollen wiederbelebt werden.

Euch wünsche ich von Herzen einen tollen Start ins neue Jahr!

Bleibt mir treu und danke für alles.

EURE HACHIDORI

4 Gedanken zu “Ein frohes neues Jahr 2019!

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.