[FRÜHJAHRSPUTZ-BINGO] – DAS SECHSTE BUCH WURDE AUSGELOST!

Meine lieben Leser,

Und so habe ich bereits das fünfte Bingo-Buch gelesen! Bevor ich euch die Rezension dazu präsentiere, möchte ich euch allerdings noch mitteilen, welches Buch von meiner Bingo-Karte als nächstes ausgelost wurde.

Alle Informationen zu der Aktion findet ihr auf der Leseprojektseite zum Frühjahrsputz-Bingo 2021.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, werden die bereits gelesenen Bücher von mir mit einer Melone markiert. Mit dem ersten fünf Büchern habe ich 18 Euro für mein SuB-Glas verdient. Bisher gab es kein Bingo.

Damit ich direkt weiterlesen kann, hat die liebe Gabriela von Buchperlenblog schon meine nächste Lektüre ausgelost! Und welches ist es geworden?
*Trommelwirbel*

Das sechste Buch, welches ich von meiner Bingokarte lesen muss, ist …

„FREUNDINNEN – EINE KULTURGESCHICHTE“ VON MARILYN YALOM / THERESA DONOVAN BROWN!

Dieses Buch habe ich in einem Sale entdeckt, ja es hat mich förmlich angelacht. Ich war sofort Feuer und Flamme, mehr über die Geschichte der Frauenfreundschaften zu erfahren. Sachbücher sind öfter sehr trocken, weswegen ich hoffe, dass dies für dieses Exemplar nicht gilt. Ich bin gespannt, ob es mich begeistern kann.
Danach erhaltet ihr natürlich wie immer eine Rezension dazu.

Und ihr werdet natürlich bald erfahren, was das nächste Buch im Bingo sein wird – und ob es ein Bingo gegeben hat!

Bis bald,
EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.