Große Freude über meinen nächsten Blog-Award!

Heute wurde ich von DrawReadandMore für den Best-Blog-Award nominiert.

Das Prozedere kennt ihr ja bestimmt, wenn nicht hier eine kurze Anleitung:
Zuerst denjenigen verlinken, der euch nominiert hat, dann seine Fragen beantworten. Danach selbst Blogs nominieren und Fragen stellen.

Die Fragen, die ich beantworte:

  1. Wenn Du Menschen aus Deinem Umfeld nach drei von Deinen Eigenschaften fragen würdest, was würden sie Dir antworten?
    Ich denke, dass sie sagen würden: ehrgeizig, klein, aber oho.
  2. Dein Lieblingstier? Warum?
    PINGUINE! Sie sind einfach toll. Irgendwie nimmt sie keiner ernst, weil sie etwas tollpatschig durch die Welt watscheln. Aber eigentlich sind sie wahre Lebenskünstler und in ihrem Element Wasser nicht zu schlagen! Ich finde allerdings auch Axolotl und Schnabeltiere sehr toll. Aber die Pinguine bleiben auf Platz eins.
  3. Brauchst Du eine Leserschaft und Kommentare zum Bloggen?
    Ja, denn ohne irgendein Feedback wäre es langweilig.
  4. Warum heißt Dein Blog so? Eine ausführliche Erklärung bitte 😉 .
    Weil ich denke, dass ich zwar klein bin, aber mich das nicht hindern wird, etwas im Leben zu erreichen. 🙂 Deswegen Klein, aber oho. Sani Hachidori ist ein Künstlername. Hachidori ist das japanische Wort für Kolibri und ich denke es beschreibt mich als Menschen ganz gut.
  5. Dein Lieblingshobby?
    Hach, da gibt es nichts, was auf Nummer 1 steht. Den ersten Platz teilen sich Zocken, Lesen und Japanisch lernen.
  6. Was möchtest Du später einmal machen?
    Beruflich? Naja meinen Beruf ausüben. Aber ansonsten möchte ich gern eine alte Omi werden, die strickend im Schaukelstuhl vorm Kamin sitzt und ihren Enkelkindern Märchen vorliest.
  7. Wie erstellst Du Deine Posts? Holst Du Dir Ideen von anderen Blogs, wenn ja, von welchen?
    Nee, Inspiration hole ich mir aus dem Leben und aus Dingen, die mir so begegnen.
  8. Was hältst Du von Instagram, WhatsApp, Facebook & Co.?
    Sind alle böse und wollen die Weltherrschaft. Nee, mal im Ernst, gut ist das zwar nicht, was die mit unseren Daten treiben, aber ich möchte Facebook nicht missen, weil ich so gut Kontakt zu Menschen halten kann, mit denen es sonst nicht möglich wäre.
  9. Würdest Du lieber in der Wüste oder am Nordpol leben, wenn Du Dich entscheiden müsstest?
    Da muss ich mich ja entscheiden, ob verdursten oder erfrieren schlimmer ist. xD Das ist schwer. Aber ich denke, dass ich in der Wüste besser aufgehoben wäre, weil ich selbst im Hochsommer manchmal friere und da wäre ein Aufenthalt am Nordpol das letzte was sich bei mir anbietet.
  10. Schreibe Deinen Lieblingswitz auf! (leider keine Frage 😉 )
    Oje, der ist echt hohl. Aber ich finde ihn so witzig xD „Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus, Pony weg.“ 😀 haha
  11. Dein erster Satz, wenn Du Dich bei der Queen vorstellen würdest?
    Puh, möchte ich die Queen treffen? Hm…was würde ich der alten Dame denn dann sagen!? Wäre wahrscheinlich sowas unspektakuläres wie: „Nett, Sie kennenzulernen.“ oder so.

Meine nominierten Blogs sind:
Miss Booleana, Mein Senf für die Welt, frühlingsmärchen, Maifräulein, Unser Leben in Schweden, kuscheltiersammler, Spinatmädchen,
nadelbernds*nähkästchen, LittleBigAsia, Zauberhaftes Anderswo, Big in Japan

Heute drehen sich meine Fragen um Lieblingssachen: (Alles bitte mit Begründung!)

1. Lieblingshaarfarbe?
2. Lieblingsfarbe?
3. Lieblingsband?
4. Lieblingsfilm?
5. Lieblingsessen?
6. Lieblingssüßigkeit/-knabberei?
7. Lieblingshobby?
8. Lieblingspromi?
9. Lieblingsspiel?
10. Lieblingsfigur? (Film, Spiel o.ä.)
11. Lieblingselektrogerät?

EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s