Mein Lesemonat März & Neuzugänge

Meine lieben Leser,

und wie schnell die Zeit vergeht! Wir haben das erste Viertel des Jahres 2021 schon wieder hinter uns gebracht. Und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Bücher mich durch den März begleitet haben und welche in mein Bücherregal eingezogen sind!

LESEMONAT MÄRZ

Insgesamt waren es neun Bücher, die ich im März in der Hand hatte. Davon habe ich aber leider ein Buch nach der Hälfte abgebrochen, weswegen ich am Ende nur acht dieser Bücher wirklich beendet habe. Trotzdem ein ganz ordentlicher Schnitt, so viel habe ich noch nie gelesen in einem Monat!

Und aus folgenden Büchern besteht mein Lesemonat:

– „Das verzauberte Haar“ von Serena Valentino – ♥♥♥♥♡
– „Das Geheimnis der Schwestern“ von Serena Valentino – ♥♥♥♥♡
– „Mit dem Herzen siehst du mehr“ von Aljoscha Long / Ronald Schweppe – ♥♥♥♥♡
– „Blackcoat Rebellion – Die Bürde der Sieben“ (Band 2) von Aimée Carter – ♥♥♥♥♥
– „Blackcoat Rebellion – Das Schicksal der Zehn“ (Band 3) von Aimée Carter – ♥♥♥♥♡
– „Sind Sie hochsensibel?“ von Elaine N. Aron – ♥♥♥♥♡
„Die Erfindung von Mittelerde“ von John Garth – ♥♥♥♥♡
„Die Erfindung von Alice im Wunderland – Wie alles begann“ von Peter Hunt – ♥♥♥♥♡
– „Neuromancer“ von William Gibson – X abgebrochen X

BÜCHER-NEUZUGÄNGE MÄRZ

Und hier ist die Liste meiner Neuzugänge und wie ich dazu gekommen bin:

– „Codex Alera – Die Elementare von Calderon“ von Jim Butcher aus dem Blanvalet Verlag (selbstgekauft)
 „Mona Lisa Overdrive“ von William Gibson aus dem Tropen Verlag  (selbstgekauft)
– Count Zero“ von William Gibson aus dem Tropen Verlag (selbstgekauft)
 „Das Labyrinth der träumenden Bücher“ von Walter Moers aus dem Penguin Verlag (selbstgekauft)
 „Das Haus der tausend Räume“ von Diana Wynne Jones aus dem Knaur Verlag (selbstgekauft)
– „Die Mächte der Moria“ von Zoraida Córdova aus dem Carlsen Verlag (selbstgekauft)
– „Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt“ von Erika Swyler aus dem Limes Verlag (selbstgekauft)

SUB-ABBAU

Ende Februar lag der SuB bei 168 Büchern.
Der SuB liegt momentan bei 170 Büchern.
Das mit dem SuB-Abbau habe ich noch nicht so ganz raus. 😀

Bis bald,
EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.