[Lese-Challenge] Das Sommerloch-Bingo 2021 hat begonnen!

Meine lieben Leser,

pünktlich zum 01. Juni 2021 ist das Sommerloch-Bingo gestartet. Alle Infos zu dieser Lese-Challenge findet ihr auf der Aktionsseite auf meinem Blog.

Nur so viel: Es werden wieder 9 Bücher ausgewählt, die in den kommenden 2 Monaten gelesen werden sollen. Die Reihenfolge wird bei mir von der lieben Gabriela von Buchperlenblog ausgelost.

Hier seht ihr meine Auswahl für das Sommerloch-Bingo 2021:

Meine Losfee hat direkt zu Beginn ein Schmankerl gezogen und zwar:

„Der Palast im Himmel“ von Diana Wynne Jones

Dies wird also das erste Buch, welches ich im Rahmen des Bingos schmökern darf.

Ihr könnt gern immer noch einsteigen, wenn ihr euren SuB etwas erleichtern wollt. 🙂 Es sind schon viele Blogs dabei!
Ich halte euch wie letztes Mal beim Frühjahrsputz-Bingo auf dem Laufenden!

Bis bald,
EURE HACHIDORI

2 Gedanken zu “[Lese-Challenge] Das Sommerloch-Bingo 2021 hat begonnen!

  1. RoXXie SiXX schreibt:

    Huhu Sani,

    deine Buchauswahl ist auch ein schöner bunter Mix.

    Vor vielen Jahren habe ich das Buch The Beach gelesen. Muss aber gestehen, dass ich mich nicht mehr so gut daran erinnern kann. Auch vom Film sind nur noch Bruchstücke zurückgeblieben, obwohl ich beide Formate genossen habe. Na, vielleicht pack ich das Buch mal auf den Re-read-Stapel. 😉

    Der Palast im Himmel liegt noch auf meiner Wunschliste. Es gibt einfach mehr als genug Lesestoff auf meinem SuB. 😀

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Cheerio
    RoXXie

    Sommerlochbingo 2021 | Blogger Aktion

    Gefällt 1 Person

    • Sani Hachidori schreibt:

      Hallöchen Roxie,

      das passt ja! The Beach wurde soeben als zweites Bingobuch ausgelost. 🤭 Da kann ich direkt Feedback geben, wie es mir gefallen hat. Den Film mochte ich glaube sehr und war ganz überrascht, dass es da ein Buch dazu gibt. ☺

      Der Palast im Himmel ist ja der zweite Band der Howl-Saga. Hast du „Das wandelnde Schloss“ schon gelesen? Ich fand den Palast wie eine Mischung aus Aladdin und England und Ghibli-Charme. Gerade am Ende wieder sehr skurril. 😄

      Liebste Grüße,
      Sani

      Gefällt mir

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.