[Frühjahrsputz-Bingo 2021] – Das erste Buch wurde gezogen!

Meine lieben Leser,

wer die letzten Beiträge verfolgt hat, wird wissen, dass in zwei Tagen das Frühjahrsputz-Bingo 2021 startet. Meine komplette Auswahl und alle Informationen zu der Aktion findet ihr auf der Leseprojektseite.

Hier nochmal meine komplette Auswahl für das Bingospiel:

Damit ich im neuen Jahr direkt loslegen kann, hat die liebe Gabriela von Buchperlenblog schon meine erste Lektüre ausgelost! Und welches ist es geworden?
*Trommelwirbel*

Das erste Buch, welches ich von meiner Bingokarte lesen muss, ist …

„Erebos 2“ von Ursula Poznanski

Ich freue mich also auf meine erste Lektüre und werde euch natürlich die Rezension schreiben, sobald ich es beendet habe. 🙂 Und danach erfahrt ihr natürlich als Erstes, welches Buch als nächstes ausgelost wurde! Ich freue mich schon, nach der Lektüre das Buch auf der Bingokarte abzustempeln.

Bis bald,
EURE HACHIDORI

Kommentar verfassen (Sie erklären sich dadurch mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.